Werbung im Lesezirkel
Vertrieb
Monatlich neu liegen die einzelnen Lesemappen auf den Tischen privater Haushalte, bei Ärzten, Rechtsanwälten, in Cafes, Friseursalons u.s.w.
Vorbereitung
Eine Lesemappe besteht in der Regel aus sechs bis neun Zeitschriften.
Jede dieser Zeitschriften erhält einen festen Schutzumschlag - den eigentlichen Werbeträger.
Leserschaft
Laut Media-Analyse ist die Leserschaft des Lesezirkels jung, verfügt über ein mittleres bis hohes Einkommen, und setzt sich überwiegend aus Berufstätigen in verantwortlichen Positionen und deren Familien zusammen.
Werbeträger
Der Lesezirkel ist als Werbeträger hervorragend geeignet. Er präsentiert Ihre Botschaft auf den Umschlagseiten der Zeitschriften. Somit ist Ihre Anzeige immer im Blickfeld des Lesers.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir informieren Sie ganz unverbindlich individuell zu Ihrem Werbekonzept und lassen Ihnen auch gerne unsere Preisliste zukommen.
Füllen Sie dazu einfach unser Kontaktformular aus.
Media-Analyse
Hier könne Sie die aktuelle Ausgabe herunterladen.
Quellen: VerbraucherAnalyse 2012-Klassik